Facebook gefällt mir!

Referenzen

„Besser geht es nicht! Wäre ich eine Katze, würde ich schnurren!“
(Frau Wessels)

„Bei Britta kann ich komplett abschalten und mich wohlfühlen! Einfach mal den ganzen Alltagsstress vergessen. Bei Britta zähle nur ich, für 90 Minuten!“
(Ilka Vieth)

„Ich habe letzte Nacht schon von der Behandlung geträumt, so sehr freue ich mich auf den Besuch bei Frau Bülter“
(Bärbel Busjan)

„Wenn ich bei Britta bin, kann ich loslassen, mich voll entspannen und bin nachher voller Freude für den ganzen Tag“
(Marita Wild)

„Britta ist als Kosmetikerin sehr kompetent auch im hautmedizinischen Bereich. Sie hat mir bei meiner Rosacea sehr geholfen“ „…man bekommt keine Produkte aufgequatscht“ „es gibt immer lecker Tee und Süßes“
(Wibke Blauscha)

„Eine Behandlung bei Britta Bülter ist für mich ein Gefühl von geschenkter Entspannung und Lebenszeit. Das Ergebnis ist nicht nur spürbares, sondern auch sichtbares Wohlfühlen.“ „Die Termine mit dir sind eine Oase der Regeneration für mich – tausend Dank!“
(Birgit Blumenschein)
Kosmetik und Reisen
„Kosmetikerin Britta Christina (re.) kooperiert mit Regina Weßling, die als mobile Reiseberaterin in einem Büroraum des Kosmetikinstituts Kunden empfängt.“ (Koops Ungewöhnlich)
10 Jahre Britta Bülter
Für das Lächeln der Seele
„Anfang Juni feierte Britta Christina zusammen mit ihren Kunden sowie Kollegin Simone Schein ihr zehnjähriges Jubiläum in ihrem idyllisch gelegenen Institut.“ (KOSMETIK international)
Schönheit von innen
Zuhören und Lösungsansätze aufzeigen
„Britta Christina legt Wert auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept, auf Wunsch auch mit einer ausführlichen Ernährungsberatung …“ (Kosmetik International 03/2016)